HOME

2010
Europa

Reiseberichte

SPANIEN-REISE VOM 8. - 19. MAI 2010

Informationen

Ausrüstung

Reiseroute

Galerien

Spanien

Spanien

Freunde

Freunde

Freunde

Otti ist ein langjähriger Freund, den Peter 1983 beim Deltafliegen kennen lernte. Inzwischen ist das Fliegen in den Hintergrund getreten und wir unternehmen ab und zu gemeinsame Motorradausflüge

Ruedi ist Peters älterer Bruder und er hat uns nicht nur auf Motorrad- sondern auch schon auf anderen Reisen begleitet

Ueli, Peters jüngerer Bruder, war bei früheren Reisen jeweils auch mit von der Partie und weil diesmal der Termin in seine Ferienplanung passt hat er sich entschlossen, wieder einmal mitzukommen

René kennen wir schon lange und wir haben bereits in jungen Jahren, damals noch mit seiner Freundin und heutigen Frau Anita, unvergessliche Motorrad-Ferienreisen unternommen. Diesmal freut sich sein Sohn Manuel mitfahren zu dürfen

© by Peter und Ruth Zaugg | Das Kopieren und/oder Weiterverwenden von Inhalten ist untersagt. | Website © 2003-2021 by x1024.ch