HOME

2010
Europa

Reiseberichte

SPANIEN-REISE VOM 8. - 19. MAI 2010

Informationen

Ausrüstung

Reiseroute

Galerien

Spanien

Spanien

Freunde

Freunde

Reiseroute

Vom 8 - 19. Mai unternehmen wir eine Motorradreise mit unseren Freunden Otti, Ruedi und Ueli (Peters Brüder) sowie René, der dieses Jahr seinen Sohn Manuel dabei hat. Nachdem wir den interessanten Tipp erhalten haben, von Genua die Fähre nach Barcelona zu nehmen, haben wir kurzentschlossen gebucht und erreichen so mit dem Schiff in nur 18 Stunden die spanische Hafenstadt. Der Preis ist moderat und wir erhoffen uns, schneller in die Wärme zu kommen. Von da geht es Richtung Nordwesten zum Nationalpark "Picos de Europa".

Das war der Plan. Wegen der Kälte und des schlechten Wetters ändern wir die Reise durch die Pyrenäen und fahren Richtung Südwesten weiter, wo es zwar auch kalt aber immerhin ein wenig trockner ist.

© by Peter und Ruth Zaugg | Das Kopieren und/oder Weiterverwenden von Inhalten ist untersagt. | Website © 2003-2021 by x1024.ch